Unternehmen

Ich habe die Firma sas Bauwerksabdichtung im Jahre 2013 in Solingen gegründet. Am Anfang war ich der typische Einzelkämpfer. Sehr schnell konnte ich erkennen, dass der Bedarf an einer professionellen Beratung rund um das Thema Feuchtigkeitsprobleme am Haus sehr groß ist. Oftmals haben Kunden für die Abdichtungsarbeiten viel Geld bezahlt und eine nicht zufriedenstellende Ausführung durch Fremdgewerke erhalten. Somit habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, mich auf die Bauwerksabdichtung zu spezialisieren, um den Kunden eine optimale Ausführung und eine persönliche Beratung zu bieten.

Um der Nachfrage gerecht zu werden, musste ich mich schnell mit den Thema Personalpolitik auseinandersetzen. Ich konnte mein Team in kurzer Zeit vergrößern und habe mittlerweile zwei Angestellte im Innendienst und 10 Mitarbeiter im Montagebereich.

Mir ist wichtig, ein innovatives Unternehmen darzustellen. Wir sind ständig auf der Suche nach immer neuen Ideen und möchten uns stets weiterentwickeln, um den Kunden die optimale Leistung anbieten zu können.

Beste Grüße aus der Klingenstadt Solingen
Ihr Liborio Manciavillano

Libo